Huldigung der Heiden.

Andere nehmen Karten, Wahrsager, etc. Ich schlage fast jeden Tag die BIBEL auf. "Herr was sagst du mir heute"?

Die BIBEL aus ihr wirkt vieles und wiederholt sich vieles.

HEIDEN. Was sind HEIDEN?

Hört auf die HEIDEN, steht ebenso in der Bibel.

Huldigung der HEIDEN: Seite 850/ Vers 14

Der König der Propheten nannte man Isaias.

Er war vornehmer Herkunft, eines Königs gleich. Falls er nicht König war? Steht am Anfang des Buches, Isaias.

Könige, wer schaut heute nicht gerne auf ihre Geschichten. Könige und Prinze, Prinz Willhelm, Prinz Harry, die haben wir schon als Babys gesehen. Und diese Babys von damals haben bereits wieder Kinder. 3 hat Willhelm bereits. Das erste kommt bei Harry bald.

Eine lange Geschichte zieht sich durch diese große Familie. Elisabeth hält alles zusammen. Doch immer wieder sind es spannende Geschichten. Schöne und Romantische Bilder begleiten uns.

Trauriges wie der schreckliche Unfall durch Lady Diana. Könige und Prinzen. Und viele sind heute aus Bürgerlichen Familien und werden dann zu Prinzen und Königen. Das gefällt mir.

Hier mehr zum Thema Heiden: https://de.wiktionary.org/wiki/Heide

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick