Das hätte es bei uns an der Schule nie gegeben

Da mussten wir aufstehen wenn die Lehrer kamen. Freundlichst grüßen. Der Morgen ging dann weiter mit Beten und leise hinsetzen.

Die Aufgaben für die Stunde wurden gegeben. Und leise arbeiten, bis die Glocke läutet.

Gewalt gegen Lehrer? Das hätte weg von den Eltern bedeutet, Erziehungsheim und mehr.

„Der Schüler riss mich an meinen Haaren zu Boden“

Undenkbar?

Gar keine Vorstellung für uns damalige Schüler. Am Gang musste der/ die Lehrer freundlichst gegrüßt werden, allein nicht grüßen hätte Sanktion bedeutet.

Und dann solche Nachrichten? Siehe Quelle.

Quelle: http://www.krone.at/1616179

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick