Das Leben ist viel mehr, als ein Schachspiel

Mein Bauer. Aber ohne Pferd verliert man jedes Spiel. Der erste Zug ist aber immer mit dem Bauer.

Erster Zug: Bauer vor Dame, rückt ein Feld vor. Der Gegner (Computer) wiederholt glatt meinen ersten Zug, ebenfalls Bauer vor Dame.

Mein, zweiter Zug: Bauer vor König. Gegner: Läufer, interessant. Als nächster setze ich mein Pferd ein. Computer, setzt ebenfalls Pferd ein. Züge nach machen, um Gegner zu verwirren.

Ich, setze mein zweites Pferd ein: Bin ich gespannt, was der Computer macht? Der rückt mit dem Bauer vor. Nun es wird noch ein spannendes Spiel, auf welches ich mich jetzt konzentrieren muss.

Übrigens Computer und Ich haben die gleiche Spielstärke. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick