Missbrauch der Macht.

Das Gericht.

Der Psychiater.

Der Therapeut.

Der Politiker.

Der Anwalt.

Der Mensch scheint oft ausgeliefert. Die Höheren Mächte kommen hier genau so ins Spiel. Der Mensch ausgeliefert?

Wie Hiob, der den ganzen Missbrauch an ihm erleben musste.

In der Bibel steht dazu: Der Teufel forderte Gott heraus.

Heute fordert der "Teufel" ebenso Gott heraus. So viel Leid, Schmerz, Trauer. Nur glauben an Jesus Christus der dies alles wieder ins Lot bringt. Der die Schuld tragen muss. Wir sind gerettet und erlöst. Erlöst und rettet uns.

So steht es ebenfalls ist der Bibel. Wer daran glauben kann, steht er dann im Licht? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das Gebet kann dazu Hilfe sein, auch die Meditation. Kann, wie gesagt, muss nicht.

Hiob zweiter Teil, er bekam alles zurück. Und noch viel mehr. Er wurde wieder glücklich. Also es kam alles ins Lot.

Tranformation, eine neue Sichtweise, halfen ihm ebenfalls. Also allen einen schönen Sonntag. Und viel Kraft auf dem Weg zum Glück.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick