Der Außenminister von dem Land kann selbst Täter sein.

Da hast du recht, Außenminster, Politker, Gesetzgeber. Unter denen gibt es einige Pädophile, ich sage die Länder nicht, ich sage die Leute nicht. Verfüge aber über einige Information durch Menschen die denen allen ganz nah sind. Die wissen oft gar nicht wie nah.

Da würdest du staunen, der über einen Außenminister hier schreibt, der Gesetze verharmlost und Pädophile, die bereits Kinder missbrauchten in Schutz nehmen.

Von Staatsanwalt, bis Richter, bis Anwalt. Auch die die welche bestrafen die solche Bilder aus den Netz landen, haben oft, mehr als nur ihr Netz. Holen sich Kinder.

Viele meiner Freunde werden es bald in die Öffentlichkeit bringen. Nur ändern wird sich nicht viel. Die haben Wahnsinnig viel Macht. Die sperren einen anderen ein weil er 1 Liter Milch mitgenommen hat.

Doch die selbst, werden immer alles abstreiten können und vertuschen, ihnen ist die Macht gegeben und Diener unter ihnen sind auch "kleine" Beamte. Und vieles, vieles mehr. Leser würden es nicht glauben, was sich alles abspielt.

Danke Freunde: Nutzen wird es wenig, aber danke, für die viele, viele Arbeit, die Zeit und vieles mehr. https://kurier.at/chronik/oesterreich/system-schwarz-schwere-vorwuerfe-gegen-bischof/400357096

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick