Der/ Die ist ja Psychisch krank?

Das hat kein anderer einfach zu sagen: Ist er/ sie Arzt?

Kennt er/ sie den Menschen überhaupt.

Heute spricht man auch nicht mehr von Krankheit.

Die Psyche des Menschen, ist sein Geist und der Geist ist Heilig.

Abwerten von anderen, die Gefahr ist groß und immer gegeben.

Dem anderen gar nicht verstehen wollen, weil es eh so leicht ist ihm abzuwerten.

Der Stempel den sich viele auch selbst auferlegen, bringt noch mehr Öl ins Feuer. Viele schreiben ja hier von ihren Krankheiten.

Auch von ihrer Hilflosigkeit dadurch.

Dann verschwinden die gleichen aber wieder für lange Zeit. Haben sie zu wenige gehört?

Mitleid, Mitleid wollen die welche hier von ihrer Krankheit schreiben? Oder was können diese sonst wollen?

Können es ja sagen!

Einfach mitteilen ist ok, aber warum verschwinden diese dann wieder für so lange Zeit und wenn diese dann auftauchen, jammern sie gleich wieder weiter.

Die verschieden Auftritte die man hier sieht und erkennt, sind immer wieder sehr interessant. Und immer wieder wiederholen sich auch diese Muster. Es ist und bleibt spannend.

Allen gute Besserung die krank sind.

Leider musste ich wieder sehen, wie schnell es aus sein kann. Der junge Stellvertreter meines Hausarztes starb plötzlich. Er hatte und war nicht nur Arzt, sondern Herzspezialist, da und dort Spezialist und am 21.6 hat man ihm am Friedhof Pottenstein begraben.

Er war Arzt und ein sehr guter.

Dr. Paul Pinter ist gestorben

Warum? Man kannte ihn über unser Tal hinaus, er hatte auch kurz eine Praxis ist Leobersdorf. Schrecklich wie schnell es gehen kann. Mehr als schrecklich.

Und wegen Trauer ist man nicht psychisch krank. Es gibt so viel auf der Welt was einem mehr als nachdenklich macht. Und der Geist kann eben manches nicht mehr einordnen es wird zu viel.

Der Geist schreit auf, ja aber es ist keine Krankheit. Sondern die Realität wird zu schmerzhaft. So kann man es auch sehen.

Hier mehr dazu: http://zeitimblick.info/dr-paul-pinter-ist-gestorben/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Poldi

Poldi bewertete diesen Eintrag 28.06.2018 14:52:29

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick