Der Fall Kipferl scheint sich erledigt zu haben

Die Ex Besitzer haben sich gemeldet. Sie wollten sie wieder zurück und haben sie nach fünf Jahren bei uns jetzt wieder.

Alles schaut danach aus: Es wussten auch einige die mit ihnen befreundet sind, bin ich mir sicher.

Sie machen uns schwere Vorwürfe, die Ex Besitzer, sprechen uns nach 5 Jahren ab, wir hätten die Katze plötzlich einfach behalten, ja sogar eingesperrt einen Freigänger?

Ohne Worte: Ich sagte der Dame nur: Hauptsache Kipferl lebt und es geht ihr gut. Sollen sie sie behalten.

Hautiere im Winter und die Dame wohnte nur zwei Häuser entfernt und hätte sie fünf Jahre jederzeit haben können.

Ich vermute, jetzt ist Kipferl in deren Haus eingesperrt, damit sie nicht zu uns läuft oder aus dem Ort bereits weggebracht. Sie haben sie einfach in der Nacht gefangen. ich schätze ein Nachbar hat die Katze für sie gefangen, da hängen ja so viele Leute unter einer Decke.

Es muss ein Riesen Spaß gewesen sein, als wir Kipferl suchten für alle die es eh gewusst haben.

2014 Wer vermisst eine Schwarze Katze? 2020 einfach geholt, obwohl er sie uns gegeben hat, der Mann von der "Dame" die mich heute auch noch beleidigen wollte und ich ihr Grenzen gesetzt habe, in dem, dann behaltet sie halt, ich streite nicht und ziehe schon gar nicht vor Gericht. Das wir sie nicht einfach so behalten haben, hier der Beweis und sie hätte jeder Zeit zu den Vorbesitzern können.

Jetzt ist sie eingesperrt, oder gar nicht mehr im Ort. Lebe wohl Kipferl.

Quelle: 2014 https://zeitimblick.info/haustiere-im-winter/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick