Geist und Seele gehen zusammen. Sind vereint.

Der Körper bleibt zurück.

Der Geist und die Seele sind eins. Verbündet, sie sind gegenseitige Stärke, Liebe, Hoffnung, sie zeigen die Schatten, sie sehen Licht und Dunkelheit.

Solange diese im Tempel unseres Körpers sind. Sind sie auch mit dem Körper im Heiligen Tempel verbunden.

Heilig ist der Mensch.

Jeder Mensch ist wertvoll wie Edelsteine und Gold.

Jeder Mensch verfügt über Intuition und Bauchgefühl, jeder Mensch verfügt über Liebe und Ethik. Jeder Mensch trägt Empathie in

sich.

Die Seele und der Geist wissen genau darüber bescheit. Arbeite mit dem Heiligen Geist und er wird Liebe senden, oder auch nicht. Doch die Mühe ist es wert. Viele Geheimnisse umgeben uns.

Höhere Mächte selbst, sind der HEILIGE GEIST; SEELE. Sie sind höhere Mächte und sie sind verbündete, wenn wir erkennen wie HEILIG wir sind. Und welcher Tempel unser Körper ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick