Der große Irrtum von The Secret und anderen Lebensbüchern

Sie vergessen auf die Polarität, sie vergessen die Gegensätze einfach und schreiben, oder schrieben, wenn sich die Wünsche nicht erfühlten, man hätte halt etwas falsch gemacht?

Damit haben sie viele Leser verärgert. Es gibt immer auch die negative Anziehung. Mit solchen Aussagen, "du hast eben was falsch gemacht, werden solche Bücher selbst zum negativen"!

Ist aber schon in der Bibel nicht anders: Obwohl ein angebliches Wort Jesus sagt: "Der Glaube braucht nicht größer wie ein Senfkorn sein"!

Unterschied zu anderen Lesern, ich traue mir meine eigenen Gedanken zu machen. Kann nicht jeder, verstehe ich auch. Jeder hat seine Gaben bekommen.

Ich bin ein Mensch der mit seinen Schatten arbeitet, der wie gesagt sehr gut reflektieren kann und meditieren kann. Ich bin ein klarer Mensch, ein kluger Mensch, Intelligent. Dies sind meine Glaubenssätze. Ich bin eine schöne Frau, es wurde mir auch bereits von anderen gesagt, die mich persönlich kennen. Ich kann mich im Spiegel schauen. Das alles ist so wichtig.

Ich lebe in Balance mit mir.

Suche die Mitte.

Pendle bis sich dieses Pendel in der Mitte einpendelt.

Ich kann vieles und bin sehr stolz drauf, ich habe ein Recht darauf und vieles mehr. Das sind meine Gedanken die ich aussende, bin gespannt was zurückkommt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

43 Kommentare

Mehr von zeit im blick