Der Mittelstand verliert immer mehr

Gerade wenn wir die fleißigen Menschen anschauen. Menschen die sich war aufbauen wollen, sieht man wie sehr der Mittelstand abgezockt wird.

Wie schwer es dem Mittelstand gemacht wird!

Sei es als KMU oder Mittlerer Betrieb. Es gibt viele Beispiele, wie der Mittelstand immer mehr Richtung Armut getrieben wird.

Von Selbstbehalten.

Steuern

Vorschriften

Bürokratie

Banken

Kredite

Gesundheit

Viele Mittelständer, können da ihre eigene Melodie singen.

Auflagen, Wege die viel zu lange dauern. Vielen geht schon während der Aufbaufase ihr Geld aus, aber auch Kraft und Energie.

Sagt man was: Es kommt so ein Gefühl, wir reden nur gegen eine Wand. Hinhalten kommt dazu. So viel Ärger, aber wehe die wollen etwas, dann soll man es schon gestern gemacht haben.

Ärgern, viel Ärger. Es ist schwer die richtige Balance zu finden. Viele geben in der Zielgerade auf. Um viele ist es dabei sehr schade. Die Bedrohung kommt von aussen wie ich immer sage.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick