Der Tod sucht sich die Ursache

Ja, meine Oma war sehr klug.

Der Tag war so schön, sie waren 13 Jahre und 12 Jahre. Vielleicht habt ihr es gehört. Traktorausflug auf Privatgrund. Ein junger Mann am Steuer.

Was genau geschah? Fakt ist die Kinder fielen vom Traktor, bzw Anhänger und wurden überrollt, alle Retter konnten nur noch den Tod feststellen.

Die Medien berichteten Tage lang, über den schrecklichen Fall.

Ein anderer Fall, der 15 jährige Sohn einer harmonischen Familie, hatte plötzlich in der Nacht Kopfschmerzen bekommen. Krankenhaus, er konnte nicht mehr gerettet werden. Gehirnhautentzündung!

Schrecklich, der Tod sucht sich die Ursache. Herzgesund, und plötzlich Sekundentod! Baden und Kreislaufzusammenbruch, oder daheim ein Bad nehmen und man fällt um CO Vergiftung, wie bei so vielen jetzt in Wien in Häusern. Wien die Explosion vor einigen Wochen, auch so ein Thema.

Ein Mann überlebte schwer verletzt. Zwei starben.

Was ist der Mensch wert?

Was ist unser Leben wert?

Da machen sich so viele Fragen auf! Zufriedenstellende Antworten finden sich nur schwer, oder gar nicht.

"Der Tod sucht sich seine Ursache"! Oma es war eine gute, sehr gute Antwort.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick