Achtung keine Satire.

Man kann sich nur wundern, ich habe die Wirtschaftskammer schon um Antwort gebeten.

Absurd: Waffen-Geschäfte dürfen im Lockdown offen haben

Wie die Tiroler Wirtschaftskammer in einem E-Mail informierte sind "der Waffenhandel bzw. das Waffengewerbe systemrelevant und dürfen auch während des Lockdown geöffnet haben". Der Verkauf und die Warung von Sicherheits- und Notfallprodukten, "das sind u. a. Waffen und Munition", sei zulässig.

Man kann sich wirklich nur noch wundern!

SYSTEMRELEVANT: Ach so! Alles klar.

Nein eben nicht alles klar, Kleidung und Schuhe sind mehr als SYSTEMRELEVANT und viele andere Dinge. Weit mehr als Waffen und Munition.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/absurd-waffen-geschaefte-duerfen-im-lockdown-offen-haben/454354443

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick