Die Bauern werden geopfert

Die Bauern, sind kleine Volk, oft in Armut lebend.

Die werden als erstes geopfert ist so.

Sehe gerade (FAKTUM) Wasserkraftwerk, Venezuela, Schmiergeld und so weiter. Ein langer Beitrag, beteiligt eine Fa aus Österreich, oder mehrere. Diese wollen aber auch wieder nur leben.

GIER ist vielleicht auch dabei. Jeder kann sich den Beitrag ansehen. FAKTUM Servus TV.

Sie haben auch Mitarbeiter. Das Unternehmen was in Venezuela gerade so ein großes Kraftwerk bauen, ist es ein jährlicher Umsatz von 6 Milliarden EURO.

Menschen wollen Arbeit, es ist immer ein Kampf, da müssen die Türme, Läufer und vor allem die Dame wachen. Oft kann aber auch der Bauer überraschend helfen.

Die Vorwürfe von FAKTUM wiegen schwer, sie nennen auch die FA aus der Steiermark. Doch es ist alles nicht so leicht. Wäre es allen lieber eine weitere FA auch China würde es machen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.04.2019 14:33:36

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick