Identitärer kandidiert für FPÖ

Die Aufregung ist groß, wirklich alle Medien berichten darüber!

Identitärer kandidiert für FPÖ!

Kronen Zeitung: Identitären-Mitglied kandidiert für FPÖ in OÖ

KURIER: Ein Mitglied der Identitären kandidiert bei der Nationalratswahl für die FPÖ. Der Unternehmer findet sich auf der Landesliste der oberösterreichischen Freiheitlichen auf einem der hintersten Plätze.

Er erscheint auf einer Aufstellung der Justiz als Mitglied der rechtsextremen Vereinigung.

Das Dokument, das seine Mitgliedschaft belegt, liegt der Nachrichtenagentur APA vor.

Hofer: "Wir verstecken uns nicht länger"!

Viele Menschen sagen mittlerweile: "Wir sind Nationalisten, sogar in Wahlsendungen sprechen diese offen darüber, da werden auch wir nicht länger schweigen"! Sagt Hofer.

"Menschen brauchen Hilfe, Hilfe in der Heimat und fürs eigene Volk. Bei Kurz habe man immer mehr ein Gefühl, er und seine Partei gehen aufs eigene Volk immer mehr los. Immerhin die Handy Registrierungen haben Österreicher betroffen und keine Asylanten"!

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/kurz-kampf-den-oesterreichern/

https://zeitimblick.info/wir-sind-eben-nationalisten-fpoe-braucht-sich-nicht-mehr-verstecken/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick