Gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Ich meine den Film der am Freitag auf ORF 1 ausgestrahlt wurde. Schon Wilde Maus habe ich abgedreht. Wo sind die guten Filmemacher aus und in Österreich?

Kann sein, beide Filme haben viel Publikum gehabt, in meiner Liga haben beide nicht gespielt. Kann einem ja nicht alles gefallen :)

Wurst, würde eine RITA FALK schreiben und sagen: Kann eben nicht jeder Sauerkrautkoma :) Winter Kartoffel Knödel und viele mehr. Hat übrigens immer mit Essen zu tun, der Rita Falk ist Bücher - bzw. Filmtitel.

Weiter so Burschen und Mädels.

Warum habe ich mir überlegt den Film die Migranten überhaupt anzusehen. Nun die Krone gab die volle Anzahl der Kronen. Äußerst sehenswert: Eher abschreckend. ;)

Vielleich zu Real halt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick