Die Wut-Oma, Frieda Nagl ist gestorben.

Ja sie lesen richtig, ich musste es auch mehrmals lesen bevor ich verstand, was geschehen ist.

WUT- OMA: Was ist geschehen?

Die Wut Oma schrieb ja auch eine Kolumne in der Kronen Zeitung. Sie wollte sich ja nur in den Urlaub verabschieden. Nun wurde es ein Abschied für immer.

youtube youtube

Friedas Welt, sie hat den Politikern die Leviten gelesen, ist für immer verstummt.

youtube youtube

Gestern am Wahlsonntag, starb sie an ihrem Urlaubsort in Griechenland. Machte für immer die Augen zu.

Danke Frieda, danke Wut Oma. Ruhen sie in Frieden. Die ganze Anteilnahme gilt natürlich ihrer Familie. Aus dem Urlaub wurde ein Abschied für immer.

Angeblich erlitt Frieda Nagl am Urlaubsort einen Herzinfarkt und starb.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schreinler Touni

Schreinler Touni bewertete diesen Eintrag 24.05.2016 06:48:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 23.05.2016 18:42:21

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick