Drachenlord: Dieser Name steht für Mobbing.

Als ich die Sendung zum ersten Mal ansah, mehr versehendlich. Weiß gar nicht wie ich in diese Sendung gerutscht bin? Weil was anderes im Programm stand!

Dann sah ich mir die Sendung doch an. Natürlich war ich entsetzt. Ein junger Mann lebt im geerbten Haus der Eltern. Viel müsste getan werden, damit er noch länger dort wohnen kann. Das Haus ist Renovierungs bedürftig.

Der junge Mann lebt dort, in einer ganz kleinen Gemeinde, nur 200 Einwohner oder so. Er wollte auf Youtube über sein Leben, Träume, Hoffnungen erzählen. Er liebt Geschichten und lebt Geschichten.

Drachenlord gibt es mittlerweile nicht mehr auf youtube. Der junge Mann wurde gemobbt und legte sich mit den Mobbern an. Die kamen in den Ort, weil er seine Adresse bekannt gab und was jetzt los ist im Ort?

Hier mehr dazu: Sie nennen ihn Drachenlord. Stimmt er muss viele Drachen bekämpfen.

https://derstandard.at/2000087113620/Drachenlord-Massiv-gemobbter-Youtuber-kommt-nicht-zur-Ruhe

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick