"Du hör auf mir jeden Tag zu sagen wie viele Flüchtlinge, illegal zu uns gebracht werden"!

Wir haben gestritten

Ein großes Streitgespräch mit meinen Mann, darf nicht mehr mein Mann schreiben!

Er: "Weißt eigentlich wie viele Flüchtlinge trotz, Flugverbot zu uns gebracht werden? Jeden Tag, ganz, ganz viele"!

Ich: "Hör auf, so ein Unsinn, die Flieger müssen am Boden bleiben"

"Außerdem, mein Schatz, wir haben mit unseren Leuten genug zu tun"!

Dann erzählt er, dies und jenes: Beweise seien genug auf Twitter. Soll er mir leid tun? Ich kann so etwas nicht glauben.

Heute die Meldung, von 150 infizierten Coronaerkrankten im Flüchtlingslager in Griechenland. Was jetzt?

Meinen "Schatz" frage ich nicht, besser nicht. ;)

Quelle: https://www.oe24.at/welt/150-Fluechtlinge-in-provisorischer-Unterkunft-Corona-positiv/427134899

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick