Durchsetzen in der Beziehung

Jetzt bei Barbara Karlich.

Ist sicher spannend, schaue mir gerade an, was die Mädchen und Buben und auch die älteren unter den Gästen zu sagen haben.

Machtspiele, mein Partner setzt sich immer durch, lautet der Titel.

Reden miteinander ist wichtig.

Was stört mich an dir? Wodurch fühle ich mich verletzt?

An was erinnerst du mich?

Streitgespräche sind natürlich wichtig.

Männer laufen gerne Gesprächen davon, lasse ich aber nicht zu. Weil 1 Std am Tag muss Zeit sein.

Auch zum Kuscheln muss Zeit sein, Wohlfühlen mit den Partner. Wem vertraut man mehr, als den eigenen Partner?

Missverständnisse ausraümen.

Partnerschaft ist nach der Familie in der man aufgewachsen ist, die zweite Chance zum Glück.

Das muss stimmen, sonst kann es nicht gelingen.

Das fängt schon im Kleinsten an. Bist du für mich der richtige?

Wenn nicht, kann ich mit dir sprechen?

Kann ich mich mit dir austauschen, bis wir zusammenwachsen?

Jeden Tag ein bisschen wird unser Bild vollständiger?

!Langsam wochsa zaum"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick