Eidachserl Rettung vor den Katzen.

Was war dass schon wieder?

Katze unter dem Baum, ich auf der Terrasse.

Katze kommt unter dem Baum hervor, irgend was im Maul. Katze wirft es in die Luft, fängt es wieder ab!

Was ist hier los?

Ich schaue und erkenne ein kleines Eidachserl. Es kämpft um sein Leben. Ich sage zur Katze: "Pfui, lass das Eidachserl in Ruhe, da kommt schon die nächste Katze.

Ich nehme den Besen und versuche eine Mauer zwischen Katze und Eidachserl zu machen, damit dieses Eidachserl wegkrichen kann.

Und dann? Dann kamen die Wolfshunde der Nachbarn. Weil die Nachbarin: "Schau ein Eidachserl"! Ich glaube nicht, dass die beiden Wölfe dieses Dachserl gefressen haben, aber natürlich weiter erschreckt. Dann war dass Eidachserl weg und nicht mehr gesehen.

Die Wölfe in der Nachbarschaft heulen weiter. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick