Einen unparteiischen Richter für Fisch und Fleisch

Natürlich Satire und Ironie.

Viele glauben hier immer, sie sind die einzigen die Recht haben.

Nur sie haben gefunden nach dem viele suchen.

So ist es aber nicht: Viele können auch falsch liegen. Und was überhaupt unfein ist und unfair, jede Meinung wird sofort versucht nieder zu machen.

Hier bräuchte es wirklich Professionelle Streitschlichter, aber auch Richter. Nur so eine Idee.

Im Moment ist es eh friedlicher, vielleicht weil der liebe Poldi wieder da ist. ;)

Aber oft wird auf die Leute hingetreten, es ist schon gar nicht mehr wahr, was viele hier aushalten.

Da sollte man wirklich nicht mehr die Kirche im Dorf lassen. Wenn es vielleicht wieder so weit kommt. Da gehört Recht gesprochen und verhandelt.

Wie gesagt, Ironie und Satire, nicht zu ernst nehmen. Es ist eine Idee. Was wären eure Gedanken dazu?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick