Hat gestern wer von euch den Film gesehen?

Wie ist es euch dabei gegangen?

Hauptsächlich hat man den Merkur Markt gesehen. Der Leiter des Marktes der Blutdruck gemessen hat und der Blutdruckmesser ist beim Messen fast geplatzt, schrie Error.

Dann die Kamera, bei den Lebensmittel wie sie Tonnen schwer weggeschmissen wurden.

Der Vater der sehr aggressiv sein kleines Kind im Auto hatte, Drogen, Alkohol und freche Sprüche. Dazwischen der Hauptdarsteller, eher ruhig zurückgezogen und doch mitten drinn.

Nicht wissend wohin?

14 Jahre, bekommt von den "Freunden" Drogen und Alkohol. Der älteste zeigt sich als der schlimmste. Seine Ex Freundin lässt ihm auch nicht ihr gemeinsames Kind sehen.

Auch er stellt sich zur Mitarbeit beim Merkur an, aber wie. Knallt dem Chef eine und der lässt seinen Frust an den 14 jährigen aus. Der wiederrum will sich mit Einbruch rächen.

Wird am Ende vom Polizisten erschossen.

Erdrückende Szenen, Gedanken sind frei.

Gut gemacht der Spielfilm, damals war dieser Fall in allen Medien.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick