Forstunfall in Furth an der Triesting.Mann (32) tot

Was sich gestern bei uns zugetragen hat, ist mehr als scheiße.

Da hat man wirklich viel Ausbildung als Forstarbeiter, Schutzkleidung, Helm und so weiter und dann so etwas.

Wir kennen uns alle im Ort. Oder die meisten, macht es doppelt so schwer. Da weiß man nicht was man den Angehörigen sagen soll, schreiben soll?

Selbst ist man tief betroffenen. Ich habe hier Freunde, die sind allein im Forst und über 70 Jahre. Immer wieder geschehen schwere Forstunfälle. Immer wieder müssen wir Medien berichten. Dabei ist der Schutz gut, aber nicht so gut.

32 Jahre wurde er. Und bitte für uns jetzt und in der Stunde unseres Todes. Es kann viel schneller gehen, in Sekunden Bruchteilen.

Was machte er, einen Baum mit Seilwinde ziehen. Angeblich war es ein Ast der ihm sein Genick durchschlagen hat.

Der Vater hat seinen Sohn gefunden. Es bleibt nur, der Familie viel Kraft zu wünschen. Natürlich gibt es auch Untersuchungen durch Polizei und Sachverständige.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick