Jetzt um 11: 15h rauften vor unserem Haus zwei Katzen. Die Fetzen flogen. Meine war diesmal nicht dabei, die schläft von der Mäusejagd!

Mein Mann putzt gerade die Terrasse, was von der Mäusejagd übrig blieb in der Nacht!

Scheinbar haben sich die zwei anderen Katzen auch um Mäuse

gerauft. Mehrere Nachbarn werden heute noch auf dem Weg zum Tierarzt sein. Meine kam auch schon öfter verletzt nach Hause.

Leider ist ein Ohr nicht so schön zusammengewachsen wie wir es alle versuchten. Bei meiner, war mal ein Ohr in zwei Hälften. Heute verdient der Tierarzt wieder an einigen "Wildkatzen"!

Kann man nichts machen, bei uns sind alle Freilaufkatzen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick