Elektro Auto: Hast du schon eines?

Die Reichweite soll einige hundert Kilometer sein. Soll.

Bin mit dem Jaguar E gefahren: Schön sagte ich, einige hundert Kilometer: Da sagte der Profi Beifahrer, bei mir ist auch der Beifahrer ein Profi.

"Im Winter willst es aber schon warm haben und im Sommer kühl"!

Ja sagte ich.

Dann rechne gleich von der Reichweite ab. Heizung und Klimanalage. Einen Radio will man auch aufdrehen, besser nicht.

Oder CD spielen, da sieht man wie sich die Reichweite verabschiedet. Fährst schneller, auch da, Reichweite ade. Bremsen soll sich auch auswirken. Licht aufdrehen und vieles mehr.

"Musst alles abrechen"!

Nun da ist es ja gut, dass man jetzt wenigstens mit Gratis Parken und auf der Bus Spur fahren belohnt wird. ;)

Und auftanken darf man nicht vergessen. Der Strom soll auch teurer werden. Nun es soll natürlich jeder selbst entscheiden. Doch ich war enttäuscht als ich mit dem Jaguar E meine Runden drehte. Da braucht es noch viel Forschung bis es für mich spruchreif wird. Ansonsten fahren mit dem Jaguar E ja. Kaufen nein. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick