Dem entsprechend müssen aber die Artikel sein

Mancher kann es, damit sich viele Leser empören, antworten.

Mancher kann es nicht. Eine interessante Diskussion kann immer wieder entstehen.

Themen gibt es viele. Bald sind zwei Wochen um, wird der Diplomat aus der U - Haft entlassen, der seine 4 jährige Enkelin missbraucht haben soll.

Die Geschichte, nach und nach ist Licht hinein gekommen. Die Mutter die ihren 8 Monate alten Sohn erstickt haben soll, soll an eine Art Sexsklavin gelitten haben, bis zu einem gewissen Alter.

Retraumatisierung, bei dieser gescheiten Frau, die als Flugbegleiterin arbeitete und dabei den Piloten lieben gelernt hatte mit ihm zwei Kinder bekam.

Meine Frage: Wird der Diplomat freikommen, der Auslöser sein soll für den Trigger der Mutter? Für den Diplomaten gilt die Unschuldsvermutung, trotzdem ist er noch in U - Haft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick