Danach ging er sterben

Keine Angst vor dem Tod aber Angst vor dem Leben!

Chris Cornell nach dem Konzert beging er Selbstmord.

Chris Cornell, charismatischer Frontmann der Grunge- Band Soundgarden, hat sich mit 52 Jahren das Leben genommen. Der Rocksänger erhängte sich am Mittwochabend kurz nach einem Konzert mit seiner alten Band in Detroit, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten.

Es gibt eben Menschen die haben weniger Angst vor dem Sterben, als vom Leben selbst!

Andreas Gabaliers Vater hat sich angezündet, seine Schwester hat es ihrem Vater gleich getan. Bei VERA hat die Mutter Andreas gesprochen. Es war sehr berührend was sie sagte.

Was heißt Angst vor dem Tod? Ich kann nur noch einmal wiederholen, viele haben sehr viel mehr Angst vor dem Leben und wählen den Tod freiwillig. Danach sind sie Tot. Oder werden gerettet, versuchen es wieder, manchen gelingt es, andere werden entmündigt und landen in der geschlossenen.

Quelle: http://www.krone.at/musik/chris-cornell-nahm-sich-nach-konzert-das-leben-trauer-um-musiker-story-570133

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick