Leider ist es schon wieder kühler geworden und die Eis Heiligen kommen erst.

Doch Sommer, Erinnerungen, wie ich mit den Hunden schwimmen war.

Eis essen, Im Schatten liegen, Lesen. Ruhen. Den Blauen Himmel, die Wolken, Spazieren gehen.

So viele Erinnerungen. Lieblings Plätze.

Sommer, die ersten Gewitter, Blitz und Donner. Sommer.

Sommer, Blumen, die grüne Wiese, die blühenden Bäume, Sommer.

Die kleinen Bächlein, die schöne kühle Klamm, Sommer.

Das Eis schmilzt in der Hand, Sommer.

Das kühle Getränk mit Stohalm, Sommer.

Sommer, bevor danach ein langer Herbst kommt. Doch erst einmal kommt Sommer. Hoffentlich bald. Ein langer, schöner Sommer.

Lass uns ins Bad hüpfen, lass uns durch die Wiesen gleiten. Lass uns am Strand spazieren. Lass uns den Sommer leben und genießen. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, ein Sommer schöner als damals Sommer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick