Scharia und Gottestaat in Österreich

Gottesstaat und Scharia: Skandal-Predigt in Wien

Eine Anzeige wegen „Gutheißung terroristischer Straftaten“ hat FPÖ-Mandatar Leo Kohlbauer schon Mitte April erstattet – ÖSTERREICH berichtete.

In einer vom Verein übersetzten Predigt wurden „Extremisten“ als „beste Menschen“ verherrlicht und Europa bzw. Österreich als Land der Ungläubigen („Kufr“) beschimpft.

Jetzt hat der „VSC Kulturverein“ auch noch ein Problem mit „Hochverrat“, wie Kohlbauer bestätigte. Eine Sachverhaltsdarstellung sei übermittelt.

Es dauert aber, und so lange wird Mitten in Wien weiter gemacht.

Anzeigen, Übermitteln und dann vergeht die Zeit, die anderen lassen sich nicht hintern, machen weiter, verstärken es auch noch und wir sind die dummen, die Angezeigt haben und Übermitteln.

Wir warten vergeblich auf Entscheidungen.

Armes Österreich, echt jetzt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick