Es beginnt mit der Unterdrückung der Frau

Frauen wählen nicht immer freiwillig, ihre bösen Männer.

So gibt es Kinder, die müssen oft Männer heiraten, die ihre Großväter sein könnten?

Es gibt Zwangsheirat.

Frauen werden mit Mord bedroht, wenn diese nicht den heiraten, den die Eltern für sie vorgesehen haben!

Frauen werden belogen, betrogen, nicht immer erkennt Frau, den Psychopathen im Mann. Erst wenn es zu spät ist.

Frauen sind vor allem ab da gefangen, wenn diese Kinder haben, kaum Geld verdienen oder gar vom Gehalt des Mannes leben müssen.

Frauen verdienen oft noch immer viel, viel weniger wie Männer.

Selbstständige Frauen müssen auch stark sein. Frauen brauchen viel mehr Selbstvertrauen wie Männer.

Männer haben es in vielen Dingen leichter als die Frau.

Frauen werden ausgenutzt und hier sollte sich der Mann dann besonders schämen.

Oft wachen Frauen zu spät auf, stimmt. Dann ist es ein steiniger Weg. Viele Frauen werden auf diesem Weg ermordet, ihre Existenz zerstört, oder ihr Gesicht mit Säure übergossen.

All dies sollte man nie vergessen, wenn man leichtfertig über Frauen schreibt, die sich angeblich freiwillig solche Männer aussuchen. Da gibt es viel mehr Blickwinkel als nur den einen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick