Es geht nicht primär darum, wer als erstes schießt

Es gibt schon vorher so viele Ansätze, die falsch oder richtig laufen können.

Da gebe es soviel zu sagen, Frau Hebein: Polizeigewalt, die verbale ist oft so schlimm, der (Täter) will sich schon vorher schützen und wird ebenfalls aggressiv und ist trotzdem voll Angst.

Doch die Aggressivität, lässt den Puls in die Höhe schießen, bringt sein Blut zum kochen. Doch der Polizist, sollte dies wissen. Er sollte lernen, wie sehr Worte verletzen können, aber auch beruhigen können!

Dazu, ist man aber viel zu wenig offen. Zu teuer? Oder andere Gründe?

Aggressive Polizisten, sind eine Gefahr. Natürlich, wo Gewalt angewendet werden muss, muss diese angewendet werden. Und dafür, sollte man als Polizist ein Auge haben. Aber man sollte sich auch gleich wieder beruhigen können, ist der (Täter) gefasst und gesichert.

Was waren aber die letzten Vorfälle? Schreckliche Bilder der letzten Zeit, mussten auch die Beobachter ertragen. Ob in Zeitungen oder im Video, schrecklich und keiner will daraus etwas lernen. Ist noch schrecklicher.

Ein miteinander ist immer schwerer, als ein gegeneinander. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick