Es geschieht im Moment so viel

Es überfordert mich.

Gebe ich offen zu. Strache ist viel stärker,kandiert in der EU und geht nach Brüssel. Genau so wie ein Sellner, egal wie man sie beschimpft und fertig machen versucht, sie sind stärker.

Ebenso Kurz, er hat keine Sorgen wegen des Montags. Die können ihn eh nicht stürzen, dafür hat er schon seine Neuen Minister, damit dies nicht geschieht.

So schlau. Und dabei die Ruhe weg. Das ist was bewundern würde ich es nicht nennen. Das richtige Wort dafür fällt mir auch nicht ein.

Ich bin zu müde, zu fertig, was sich in diesen Tagen alles zugetragen hat.

Ich bin zu überfordert, gebe ich gerne auch zu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick