Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.

Dieses Video zeigt mir wieder viele sogenannte Therapeuten denken zu einseitig. Vergessen auf die kleinen Schritte im Leben und man merkt bei ihnen selbst den Mangel.

Gerhard Vester, ins Innere gehen Rollenspiel mit dem Klienten.

Nur es gibt auch die kleinen Schritte. Ich kann Liebe zulassen habe aber meine Grenzen, ich kann Empathie zulassen und auch dieses hat seine Grenzen.

Bis zu einem gewissen Punkt bei mir und nicht weiter.

Ich gehe viel in mich, schaue es mir von Innen an, tut es mir gut? Hilft es mir, dies alles ist mir wichtig. Mängel bespreche ich. Schatten auch. Und es ist jeder kleine Schritt der zählt. Trotzdem ein gutes Video. Zum lernen gut geeignet.

Keiner muss gleich aufsteigen und davon schweben :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick