Es muss doch im Christentum eine Weiterentwicklung geben?

Doch scheinbar nicht!

Scheidung, Frauen die Selbstbewusst leben, sich nicht vom Mann alles gefallen lassen.

Abtreibung, Sex, und vieles mehr. Wie Homosexuell und so weiter.

Im Christentum spürt man wenig Weiterentwicklung. Über den Tellerrand sehen. In vielen anderen Religionen noch weniger.

Toleranz ist nicht das richtige Wort, was mir da einfällt.

Es hat mit Barmherzigkeit zu tun, gegenüber des anderen.

Es hat mit der LIEBE selbst zu tun, die Jesus immer predigte.

Wo er immer auf sein Herz zeigte. Das Strahlen was dann von diesen Herzen ausgeht.

Er warnte uns auch von den falschen Gott Gelehrten.

Steht in etlichen Stellen der Bibel. Diese Warunung ist durch aus ernst zu nehmen: Fallen lauern überall. Seid Wachsam, sagte er nicht nur seinen Aposteln.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick