Der nächste Paukenschlag in der Politik. Eva Glawischnig gibt gerade eine Erklärung an alle Medien ab, sie tritt zurück.

Der allergische Schock war der Auslöser für ihren Rücktritt. Sie hätte Familie und Verantwortung. Es gehe nicht mehr.

Es geht Schlag auf Schlag.

Nun tritt Eva Glawischnig Obfrau der GRÜNEN aus allen ihren Ämtern zurück.

Der nächste Politik-Hammer.

Die Innenpolitik kommt nicht zur Ruhe – Nach monatelangem Wahlkampf um die Hofburg und Regierungs-Chaos schlägt jetzt der nächste Politik-Hammer ein: Eva Glawischnig tritt als Grünen-Chefin zurück. Nach Gerüchten wurde dies nun gegenüber der Tageszeitung ÖSTERREICH bestätigt.

Die Medien bringen eine Sondersendung nach der anderen.

Eva Glawischnig: „Ich würde so einen Wahlkampf in meiner Gesundheitssituation nicht mehr durchstehen“!

Hier noch mehr Info dazu: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Jetzt-fix-Eva-Glawischnig-geht/283421403

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick