Sehe ich sende euch wie Schafe mitten unter Wölfe. Seid daher klug wie Schlangen und arglos wie die Tauben. Nehmt euch in acht vor den Menschen.

Hier mit dem Evangelium nach Matthäus, beginnt das NEUE TESTAMENT.

Ich sehe mich weder als Schaf, noch als Wolf. Ich sehe mich als Löwin. Löwen waren immer eines meiner Krafttiere.

Ich sage auch nicht klug wie die Schlange. Sondern wie der Adler.

Die Taube arglos? Auch da habe ich meine Zweifel.

Doch so steht es eben in der BIBEL. Im NEUEN TESTAMENT ist Jesus Christus in der HEILSORDNUNG. Der Alte Bund, wird durch den NEUEN erneuert.

Wahrheit, vor ihr steht die Gnade und die Demut. Gnadengeschenk. Erlösung und Rettung durch Jesus Chrisus. In sich gehen und Spiegeln.

Der Heilige Geist, die Wahrheit des Heiligen Geistes, der in uns dringt. Die Gedanken, die zu Worten werden.

Wir haben 4 Evangelien. Die sich immer wieder gleichen.

Es binnt mit dem Evangelium nach Matthäus, danach folgt Markus, Lukas und an dessen Ende Johannes.

Markus der zweite im Bunde, spricht sehr viel über den Heiligen Geist. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick