Ex Ministerialbeamter soll 4 jährige Enkelin missbraucht haben.

Er sagt über den Anwalt: "Ich habe nichts getan, die 4. jährige lügt"!

Nach dem Mord einer Mutter an ihrem acht Monate alten Sohn werden nun die Hintergründe bekannt. Laut „Kronen Zeitung“ soll der Schwiegervater kurz vor der Tat die Tochter der Frau missbraucht haben.

Dringender Tatverdacht des sexuellen Missbrauchs lautet der Vorwurf gegen den Schwiegervater bzw. Großvater: Der frühere hohe Ministerialbeamte steht im Verdacht, seine vierjährige Enkelin während der Weihnachtsfeiertage missbraucht zu haben. Die 37-jährige Mutter wurde deshalb laut „Kronen Zeitung“ Anfang Jänner mit ihren beiden Kindern in einem Mutter-Kind-Zimmer im Donauspital aufgenommen.

Der Anwalt des Verdächtigen, Rudolf Mayer, sprach von unglaubwürdigen Aussagen des vierjährigen Mädchens. Sein Mandant sei erschüttert über den Tod des Buben, der nichts mit ihm zu tun habe. Was den sexuellen Missbrauch betrifft, habe er jeden Vorwurf zurückgewiesen.

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2888326/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick