Fairness bei FischundFleisch

Schwer hier zu erklären was man meint.

Ich finde es schön, die Roten Daumen wurden endlich abgeschafft. Ist für mich fair.

Das manche wieder danach schreien?

Fair wäre aber auch, die wirklich viel hier schreiben in die Neuen Beiträge zu setzen. Und nicht vor allem die, die selten hier, bis gar nichts schreiben, immer wieder in Neue Beiträge zu setzen.

Auf die Frage wie man in NEUE Beiträge kommt? Kam die Antwort von Fischund Fleisch, wenn man flüssig schreibt, wenn man lange Artikel macht. Sie können nicht jeden Redigieren. Und vieles mehr.

Es war mehr Beleidigung und alles andere. Es war auch Respektlos, deshalb habe ich auch meine Antwort, auf die ich eh keine Antwort bekam, dem entsprechend verfasst. Mit höflichst!

Weil jeder kann sehen, wie flüssig geschrieben ist, was manche immer wieder in Neue Beiträge bringt. Aber sagt ruhig eure Meinung dazu!

Ich bin hauptsächlich in Jetzt ICh aber nicht weil ich schlechter bin. Ich sehe es als "Strafe" weil ich viel hier schreibe. Zu viel. Habe halt viel Mitteilungsbedürfnis wie jetzt auch.

Andere schreiben auch viel, landen fast jeden Tag damit in Top Beiträge und Neuen Beiträgen. Ich gratuliere denen sogar.

Doch manchmal sollte sich FischundFleisch auch an der eigenen Nase nehmen. Ich wurde wirklich verletzt, fühle mich so. Werde in Zukunft weniger schreiben, es will man so.

So das wars, schönen Tag noch allen.

Ich werde auch in Zukunft keinen hier persönlich beleidigen. Ich bin einfach zu nett.

War schon immer ein liebes, braves, nettes, Mädchen. Sagen mir auch meine Freunde. Bin wie mein eigenes Friedensschiff. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick