Schuld.

Zuerst danke an den ZDF für diese Spielfilm Folgen.

Danach, vor allem gestern hat die Folge (ANATOMIE) gezeigt, gezeigt, wie ohnmächtig und hilflos wir ohne die höheren Mächte, Zufälle sind.

ANATOMIE: Ein Mann fährt um 19 km/h zu schnell mit dem Auto. Ein anderer steigt aus seinem Auto aus und läuft, oder will laufen ohne links oder rechts zu schauen über die Straße.

Der Autofahrer der nicht betrunken ist, keine Drogen in sich hat. Erwischt den anderen tödlich.

Die Geschichte dahinter (ANATOMIE) und wie dieses tödliche Zufall einem Mädchen ihr Leben rettete. Danach, der junge Mann, seine Mutter. Die Tiere die dieser junge Mann getötet hat und im Garten vergraben.

Jetzt wollte er ein junges Mädchen umbringen, dazu kam es durch den Unfall nicht mehr. Und die 19 km/h zu schnell.

Das Gericht bestrafte aber die 19km/h zu schnell. Der Fahrer bekam 1 Jahr und 6 Monate bedingt und ein 3 Monatiges Fahrverbot.

Schuld: Nach Ferdinand von Schirach. Jeden Freitag 21: 15h auf ZDF.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick