Freitag, es war wieder einmal eine Folge die einem das Blut in den Adern gefrieren hat lassen.

Die Schwester, ihr behinderter Bruder, der Weg zur Badewanne.

Wie die Schwester ihren Bruder in die Badewanne zieht, selbst reinsteigt und den Bruder ertränkt!

Danach der Rückblick, die schlimme Kindheit. Schwester und Bruder haben immer zusammengehalten. Die Glücksmomente und in einem dieser Glücksmomente geschah es. Der schreckliche Unfall. Der Bruder der sich an nichts mehr erinnern kann. Ein Pflegfall wird. Ein Pflegefall mit grauslichen Anwandlungen.

Die Schwester die zur Mörderin des geliebten Bruder wird. Die Schwester die sich in U-Haft ihr Leben nimmt.

Wie hätten Sie entschieden? hat die Sendung des Ferdinand von Schirach geheißen. Auch da frage ich mich, wie hätte ich entschieden? Auf keinen Fall die Schwester in U-Haft. Auf keinen Fall die Schwester im Stich lassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick