Flashbacks Akute Belastungsstörungen für Opfer unsausweichlich

Das haben solche Gerichtsurteile wie die vom Rolltreppen Grapscher und vom Donauinsel Fest zu verantworten.

Donauinsel es war keine Vergewaltigung, "Täter" ist frei.

Obwohl die Polizei den Täter gerade noch hindern konnte der Frau mehr anzutun, Polizei quasi Zeugen waren. Der Täter ist frei

So schaut es aus

Wie müssen sich die Opfer fühlen?

Nochmals Flashbacks und Belastungsstörungen für die Opfer sind dazu unausweichlich. Der Glaube an Recht und Gerechtigkeit ist verloren. Vom Opfer zum Täter?

Wie soll die Seele wieder Frieden finden?

Gehen sie in Therapie? Zahlen sie aber die Therapie selbst und reden dort oft gegen Wände?

Oder lassen sie sich sagen, sie sind schuld.

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Mutma-licher-Sextaeter-wieder-vor-Gericht-50357222

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick