Fleisch-Getränk? Kann das gehen?

Was meint ihr? Kann diese Idee aufgehen oder eher nicht? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es scheint so, als wäre die Sache bereits am Laufen. Ich zitiere aus Medienberichten:

Nach Smoothies & Co.: Jetzt kommt der Fleisch-Drink

Lust auf Fleisch, aber keine Zeit zum Essen? Dann hat Peter Klassen (55) vielleicht die Lösung. Er produziert Hühnchen und Rind für die Flasche - zum Trinken. Drei Fleisch-Drinks (die Hühnchensorte "Poulet Royal" sowie die Rindsorten "Butcher Beef" und "Beef Bombay";) hat der Metzgermeister aus Temmels (nahe Trier) entwickelt, die er im September auf den Markt bringen will.

"Es ist eine Trink-Mahlzeit für Menschen, die unterwegs sind - wie Handwerker, Lkw-Fahrer, aber auch Wanderer oder Sportler", sagt Klassen. Er will das fleischhaltige Getränk auch über

Tankstellen und Einzelhandelsgeschäfte vertreiben.

Mahlzeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schmeckt.

pixabay

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Nach-Smoothies-Co-Jetzt-kommt-der-Fleisch-Drink/293306357

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick