Flüchtlinge haben keine Angst vor Coronavirus

Ansturm droht

Da denkt keiner ans Coronavirus,"Abwehrschlacht" der Griechen an Grenze zur Türkei

Und alle sind gesund?

Fragen über Fragen?

'Wir haben die Tore geöffnet' - Bereits 18.000 Flüchtlinge an türkischen Grenzen zur EU.

Hunderte Migranten versuchten in der Nacht auf Samstag die Grenzzäune am griechisch-türkischen Grenzübergang Pazarkule bei Edirne zu stürmen, die Griechen feuerten in ihrer "Abwehrschlacht" Tränengasgranaten in die Menge und stoppten diesen ersten Ansturm. Die Flüchtlinge sammeln sich aber weiter im Niemandsland, auch an der bulgarischen Grenze sollen Durchbruchsversuche geplant sein. Die bulgarische Regierung mobilisierte weitere 1000 Grenzsoldaten und schickte sie an die Südgrenze.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Abwehrschlacht-der-Griechen-an-Grenze-zur-Tuerkei/419421186

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick