Flüchtlinge werden zu hunderten zu den Flughafen gebracht

Dort warten diese auf die Abschiebung.

Sie kommen um zu gehen.

Jetzt sieht man wie sehr die neue Regierung die noch nicht einmal steht bereits durchgreift.

Sie werden direkt zu den Flughafen gebracht und warten dort auf Abschiebung. Der ORF zeigte bereits in heute Mittag erste Bilder.

Was jetzt auch kommt, Straf Täter werden in ihre Heimat geschickt es gibt bereits Abkommen, diese sitzen in Zukuft in der Heimat die Strafe ab. Jetzt wird streng durch gegriffen.

So sollen die Heimischen Gefängnisse endlich entlastet werden, sagte Justizminister Brandstätter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

36 Kommentare

Mehr von zeit im blick