Frau Strache, sie sind für mich nicht glaubwürdig

Ich glaube kein Wort.

Ich traue mir schon jetzt vorhersagen, mit diesem Deal verliert die FPÖ einige Wähler im September.

Aber wie sagt Hofer: "Alles ist möglich"!

Ich persönlich bin heute froh, dass Hofer nicht Bundespräsident geworden ist. Man sieht eh, wie sich die eigene Partei mit dem Deal, Philippa Strache im Nationalrat hinunterfahren wird.

Was wäre da erst möglich gewesen, wäre Norbert Hofer heute Bundespräsident? Angst könnte man bei diesem Gedanken bekommen.

Was haben Sie für Ahnung von Politik Frau Strache?

Nein, Sie müssen nichts sagen, ich würde es eh nicht glauben. ;) :)

https://www.krone.at/1941963

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 16.06.2019 13:21:57

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick