Frauentöter darf man vielleicht auch nicht schreiben

Der Anwalt schickt mit, wie viele er schon in Grund und Boden geklagt hat - Drohung nennt man so etwas, kann aber auch noch zur Sprache kommen.

Es ist Wahnsinn was unser Rechtsstaat alles möglich macht. Aber wenn man als einfacher Blogger beleidigt wird, gilt noch immer beschweren sie sich am Salzamt.

Ich bin entsetzt, was alles als Beileidigung gelten kann, übringens im polizeibericht wurde auch von Mord geschrieben. Alles beweisbar in den Fall.

Gegenklage, Schmerzensgeld, Trauma an mich bitte, weil was alles in dem Rechtsstaat möglich ist, mit wie viel Druck man arbeitet gegen Medien und Blogger ist nicht mehr tragbar.

Da werden Medien zitiert, die angeblich ruiniert sind bis zum geht nicht mehr. Ich stelle dies nicht öffentlich, sondern diskutiere dies mit den Unterlagen mit den Fachleuten dafür.

Medien werden auch beschimpft, Fake News etc. Schlimm ist auch, der sitzt in U - Haft und alles geschieht von dort heraus!!!

https://zeitimblick.info/bloggerin-von-einem-mutmasslichen-frauenmoerder-aus-dem-haefen-u-haft-auf-11000-euro-verklagt/

"Macht" aus der U - Haft heraus. Druck, Versuche der Unterwerfung der Medien etc. Schlimm, sehr schlimm was alles geht. Ich habe ein Trauma will Schmerzensgeld.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick