Ich liebe meine Katze, sie ist eine treue Weggefährtin, daher mache ich mir große Sorgen, wenn sie Stunden lang durch die Gegen zieht. Denn es gibt viele Menschen, erschreckend viele Menschen, die Hunde und Katzen vergiften – man kann es sich kaum vorstellen. Da meine Katze sehr gerne isst, sorge ich mich sehr. Erst vor kurzem hat ein Blogger dieser Plattform, es war @Thomas Herzig, davon berichtet, wie sein Haustier vermutlich erschossen worden ist. Was in manchen Menschen vor sich geht, lässt sich nur erahnen.

Wir geben unser Katze nur bestes Futter. Trotzdem war ihr gestern nicht gut, was dann heraus kam, war nichts für schwache Nerven: eine halbe Maus! Vermutlich wurde die Maus vergiftet, schlimm.

Übrigens heißt meine Katze Kipferl, und ständig frage ich mich: Wo ist sie schon wieder?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 14:14:53

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 23:55:16

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick