Friedens Arbeit im eigenen Haus?

Wie groß muss die Not sein um damit zu beginnen?

Therapeuten sagen dem Klienten oft: "Ich sehe sie sind noch nicht bereit wirklich für die Veränderung"!

Was hindert Sie daran?

Haben Sie noch nicht lange genug gelitten?

Also machen Sie weiter so?

Scheinbar gefällt es ihnen?

Und so geht es oft weiter.

Wie groß muss die Not sein, um Veränderung im eigenen Haus zulassen zu können?

Oder muss es scheinbar zu spät sein, wie im diesen Fall?

http://zeitimblick.info/unfassbar-was-hier-ans-licht-kommt-mord-wien-wieden/

Unfassbar, sogar der 11 jährige Sohn wurde mit dem Messer bedroht?

Dann schnitt er sich die Pulsadern auf und kam in die Psychiatrie und wurde angeblich laut Aussagen der Cousine entlassen.

Nur die Frage ist noch offen, woher hatte ER die Waffe?

Streiten gehört dazu, stimmt, doch bei jeden Streit sind GRENZEN angesagt.

Und wenn einem einer von Anfang an damit droht: "Wenn du mich verlässt bringe ich dich um"! muss man dies sehr wohl ernst nehmen und nicht rund ein Jahr mit ihm zusammen leben.

Sie verstrickte sich zu sehr. Erst als Er ihren 11 jährigen Sohn ein Messer an den Hals hielt, rief sie die Polizei. Da war es schon längst zu spät für Sie.

Ich merke immer wieder, Wut, Hass finden einen Weg der grenzenlosen Zerstörung.

Rechtzeitig, sehen, die Ampel ist auf ROT. Es ist kein Schmäh, was er sagt. Es war Tödlicher Ernst. Das zerstörerische findet einen Weg. Egal wie viel Polizei, Psychiater etc. Immer und immer wieder finden sich die Beweise dafür.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick