Weihnachten sollte man feiern.

Für mich ist es die Erinnerung an 1. Jahr. Was war schön? Worüber habe ich mich am meisten gefreut?

Was war weniger schön?

Woran muss ich an mir arbeiten?

Rückblick, aber auch Vorschau: Was habe ich erreicht?

Was will ich noch erreichen?

Was ist mir wichtig?

Die schwere Operationen meines Mannes, waren heuer wirklich ein Probe, auch unserer Liebe und unseres Zusammenhaltes.

Gesundheit wünsche ich mir wirklich!

Meine Pflegekatze eine der größten Lieben auch im diesen Jahr. Aber auch eine große Herausforderung auch im diesen Jahr ;)

Unsere Ärzte und Berater, danke auch ihnen allen.

Natürlich wünsche ich mir viele Geschenke, gutes Essen, eine warme behagliche Wohnung und viele Streichel Einheiten.

Wärme, Behaglichkeit, gut gehen soll es uns.

Also Frohe Weihnachten, an alle.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 14:15:27

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick