Dämonen gibt es, es sind falsche Dämonen. Dämonen die aber kämpfen, Schmerz, Trauer, Wut, Hass, Zorn erzeugen. Die gibt es, nicht nur unsere Mitmenschen bekämpfen wir oft als diese. Sondern auch Geister, das unsichtbare Virus und vieles mehr.

Dämonen bekämpfen, machtlos machen, ihnen den Stachel ziehen, den Stachel den wir nicht fürchten. Sie in den Staub treten und die Dämonen in ihnen entschärfen.

Nutzlos machen. Ein Mittel der Heilige Geist. Alles nicht leicht. Manchmal muss man den Autopiloten des Heiligen Geistes folgen, geht gar nicht anders.

Die Stimme des Heiligen Geistes, kommt wie ein Wind, zuerst aus der Ferne, dann immer näher.

Die Liebe würde oft weinen, die Bedrohungen dieser Welt sind so viele. Da hat der Heilige Geist viel zu tun, Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick